Online-Beratung


Wenn wir uns in Schwaz nicht treffen können, um miteinander zu reden, hast Du auch die Möglichkeit, dass wir uns per Zoom oder Skype unterhalten. Dies gibt uns auch die Möglichkeit über Dinge zu reden, über die Du in der Gegenwart von Freunden nicht sprechen willst oder auch über persönliche Anliegen, für die Du nicht ins Büro kommen möchtest.

Wir können gemeinsam über alles reden, was dir gerade wichtig ist, aber ONLINE können wir dir auch mit deinen Bewerbungsunterlagen helfen, mit der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche.

Auch wenn es nur ONLINE stattfindet, ist alles möglich!

Melde dich daher einfach bei uns und gemeinsam werden wir einen Termin ausmachen, damit wir uns dann ONLINE treffen.

 

Kontakt per Zoom:

Letztendlich bräuchten wir hierfür deine E-Mail-Adresse, damit wir dir einen Link, wie in diesem Beispiel, zukommen lassen können:

 

Du kannst den Link über einen Browser öffnen (Google Chrome, Firefox, Opera, …), aber auch, falls du die App auf deinem Smartphone installiert hast. Du wirst dann noch gebeten die Meeting-ID anzugeben, sowie einen Kenncode, damit das Meeting starten kann. Hast Du alles eingegeben, geht es dann auch schon los!

 

Kontakt per Skype:

Hierzu muss SKYPE auf deinem Laptop, PC, Tablet oder Smartphone installiert sein und Du brauchst ein eigenes Benutzerkonto, über welches Du angemeldet sein musst. Sobald dies der Fall ist, kannst Du uns unter folgenden Namen finden: StreetWork Schwaz

Du kannst auch diesen Link anklicken, damit es schneller geht:

StreetWork Schwaz auf SKYPE

Sobald wir verbunden sind, können wir uns miteinander schreiben oder auch einen Video-Chat starten.

 

 

Auch über DISCORD kannst Du uns erreichen! Folge einfach dem Link und erhalte Zugang zu unserem Server. Hier können wir chatten, aber auch Video-Anrufe sind möglich. Wer also gerne DISCORD nutzt, finde uns und lass uns chatten!