Gemeinsam sportlich sein


 

Ob nun Basketball, Fußball, Volleyball, Frisbee oder auch American Football, seid dabei und kommt mit uns ins Schwitzen, denn Bewegung tut gut und macht Spaß!

Im Frühling und Sommer auf den Funcourts und Sportplätzen der Stadt unterwegs und im Herbst und Winter in der Halle.

Sport ist nicht nur gut für unseren Körper, den wir durch Bewegung besser kennenlernen und auch besser zu nutzen wissen, sondern auch für unsere Psyche und für unsere persönliche Entwicklung, denn es werden auch Fähigkeiten wie Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit, Selbstbewusstsein und Selbstdisziplin verbessert und es hilft uns auch, Dampf abzulassen und die Langeweile zu vertreiben.

Wenn Du also Lust hast mit dabei zu sein, melde dich bei uns für mehr Informationen und folge uns auf Instagram, da wir dort posten, wann und wo wir unterwegs sind.

vergangene Posts:

Im Frühling und Sommer sind wir oft am Skater-Park „Squaze“ zu finden, auf der Sportanlage beim Paulinum und auf den Funcourts in ganz Schwaz. Seid dabei, wenn ihr Lust habt. Meist wird dies am Montag, Donnerstag oder Samstag sein und zeitlich ungefähr ab 15 Uhr, aber Genaueres posten wir dann immer noch auf Instagram. Wer mehr erfahren möchte, kann sich aber auch einfach bei uns melden, oder uns ansprechen, wenn wir uns unterwegs treffen.