Kontaktiere uns!


Solltest Du ein Anliegen haben, welches Du gerne mit uns besprechen würdest, hast Du mehrere Optionen uns zu erreichen, falls wir uns nicht persönlich in Schwaz treffen sollten. Hier mal ein Überblick aller Möglichkeiten uns zu kontaktieren:

Telefon – Ruf uns an oder schicke uns eine SMS!

 

Carmen: 0676 / 83 697 286

Sascha: 0676 / 83 697 331

 

E-Mail – Wir antworten schnellstmöglich!

 

office@streetwork-schwaz.at

Signal-App (Messanger)

Sascha kannst du auch per Signal erreichen! Dort hat er auch eine Gruppe, der du beitreten kannst um direkt neue Infos zu erhalten (Aufenthaltsort z.Bsp.)

Sascha: 0676 / 83 697 331

Instagram

Folge uns auf Instagram oder sende uns dort eine Nachricht! Hier posten wir auch Neuigkeiten und Infos!

Facebook

… steht natürlich auch noch zur Verfügung!

Snapchat (NEU)

Verlinke dich über Snapchat mit uns!

Discord (NEU)

Verlinke dich über DISCORD mit uns!

Wer mit uns gerne per Video-Chat reden möchte, findet uns auch auf SKYPE!

Benutzername: StreetWork Schwaz